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salbe legt großen Wert auf Ihre Privatsphäre. Daher verarbeiten wir nur Daten, die wir für (die Verbesserung) unserer Dienstleistungen benötigen, und gehen sorgfältig mit den Informationen um, die wir über Sie und Ihre Nutzung unserer Dienste gesammelt haben. Wir stellen Ihre Daten niemals für kommerzielle Zwecke Dritten zur Verfügung.
Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Nutzung der Website und der darauf angebotenen Dienstleistungen von salbe. Das Inkrafttreten dieser Bedingungen erfolgt am 01.11.2020. Mit der Veröffentlichung einer neuen Version verliert die Gültigkeit aller vorherigen Versionen ihre Gültigkeit. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, welche Daten über Sie von uns gesammelt werden, wofür diese Daten verwendet werden und unter welchen Bedingungen diese Daten gegebenenfalls mit Dritten geteilt werden können. Wir erklären Ihnen auch, wie wir Ihre Daten speichern, wie wir Ihre Daten vor Missbrauch schützen und welche Rechte Sie in Bezug auf die uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten haben.
Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, können Sie sich an unsere Datenschutzkontaktperson wenden. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende unserer Datenschutzrichtlinie.
Nachfolgend können Sie lesen, wie wir Ihre Daten verarbeiten, wo wir sie (lassen) speichern, welche Sicherheitstechniken wir verwenden und wer Zugriff auf die Daten hat.
Wir versenden unsere E-Mail-Newsletter mit MailChimp. MailChimp wird Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse niemals für eigene Zwecke verwenden. Am Ende jeder automatisch über unsere Website versendeten E-Mail finden Sie den Link „Abmelden“. Sie erhalten dann unseren Newsletter nicht mehr. Ihre personenbezogenen Daten werden von MailChimp sicher gespeichert. MailChimp verwendet Cookies und andere Internet-Technologien, um festzustellen, ob E-Mails geöffnet und gelesen werden. MailChimp behält sich das Recht vor, Ihre Daten zur weiteren Verbesserung des Dienstes zu verwenden und Informationen im Rahmen davon mit Dritten zu teilen.
Für unseren regulären geschäftlichen E-Mail-Verkehr verwenden wir die Dienste von Hotmail. Dieser Anbieter hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um Missbrauch, Verlust und Korruption Ihrer und unserer Daten weitestgehend zu verhindern. Hotmail hat keinen Zugriff auf unser Postfach, und wir behandeln unseren gesamten E-Mail-Verkehr vertraulich.
Zur Abwicklung eines (Teils der) Zahlungen in unserem Webshop verwenden wir die Plattform von Mollie. Mollie verarbeitet Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort sowie Ihre Zahlungsdaten wie Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer. Mollie hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Mollie behält sich das Recht vor, Ihre Daten zur weiteren Verbesserung des Dienstes zu verwenden und im Rahmen davon (anonymisierte) Daten mit Dritten zu teilen. Alle oben genannten Sicherheiten in Bezug auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gelten auch für die Teile von Mollies Dienstleistungen, für die sie Dritte einsetzen. Mollie speichert Ihre Daten nicht länger, als es die gesetzlichen Fristen zulassen.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, ist es unsere Aufgabe, Ihr Paket zu Ihnen zu liefern. Wir nutzen die Dienste von PostNL für die Durchführung der Lieferungen. Es ist daher notwendig, dass wir Ihre Namen, Adress- und Wohnortdaten mit PostNL teilen. PostNL verwendet diese Daten ausschließlich zum Zwecke der Vertragserfüllung. Im Falle, dass PostNL Unterauftragnehmer einschaltet, stellt PostNL Ihre Daten auch diesen Parteien zur Verfügung.
Für die Verwaltung unserer Buchhaltung und Finanzen nutzen wir die Dienste von MoneyBird. Wir teilen Ihren Namen, Adresse, Wohnortdaten und Details zu Ihrer Bestellung. Diese Daten werden für die Verwaltung von Verkaufsrechnungen verwendet. Ihre persönlichen Daten werden geschützt versendet und gespeichert. MoneyBird hat die notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen ergriffen, um Ihre Daten vor Verlust und unbefugter Nutzung zu schützen. MoneyBird ist zur Geheimhaltung verpflichtet und wird Ihre Daten vertraulich behandeln. MoneyBird verwendet Ihre persönlichen Daten nicht für andere Zwecke als oben beschrieben.
Wir verkaufen (einen Teil) unserer Artikel über die Plattform von Bol.com. Wenn Sie über diese Plattform eine Bestellung aufgeben, teilt Bol.com Ihre Bestell- und persönlichen Daten mit uns. Wir verwenden diese Daten zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und haben angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Ihre Daten vor Verlust und unbefugter Nutzung zu schützen.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für unsere Dienstleistungen. Das bedeutet, dass der Zweck der Verarbeitung immer direkt mit dem von Ihnen erteilten Auftrag zusammenhängt. Wir verwenden Ihre Daten nicht für (gezieltes) Marketing. Wenn Sie uns Daten mitteilen und wir diese Daten – außer auf Ihren Wunsch hin – zu einem späteren Zeitpunkt verwenden, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, bitten wir Sie um ausdrückliche Zustimmung. Ihre Daten werden nicht mit Dritten geteilt, außer um Buchführungs- und andere administrative Verpflichtungen zu erfüllen. Diese Dritten unterliegen alle der Geheimhaltung gemäß der Vereinbarung zwischen ihnen und uns oder einem Eid oder gesetzlichen Verpflichtung.
Daten, die automatisch von unserer Website gesammelt werden, werden verarbeitet, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Diese Daten (zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Webbrowser und Betriebssystem) sind keine personenbezogenen Daten.
In bestimmten Fällen kann Juwelia gesetzlich verpflichtet sein, Ihre Daten im Zusammenhang mit steuerlichen oder strafrechtlichen Untersuchungen von staatlicher Seite auszutauschen. In einem solchen Fall sind wir gezwungen, Ihre Daten zu teilen, aber wir werden uns innerhalb der gesetzlichen Möglichkeiten dagegen wehren.
Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie Sie unser Kunde sind. Das bedeutet, dass wir Ihr Kundenprofil aufbewahren, bis Sie angeben, dass Sie unsere Dienste nicht mehr nutzen möchten. Wenn Sie uns dies mitteilen, werden wir dies auch als eine Anfrage zum Vergessen verstehen. Aufgrund geltender administrativer Verpflichtungen müssen wir Rechnungen mit Ihren (persönlichen) Daten aufbewahren. Diese Daten werden wir also für die Dauer der geltenden Frist aufbewahren. Mitarbeiter haben jedoch keinen Zugriff mehr auf Ihr Kundenprofil und Dokumente, die wir im Rahmen Ihres Auftrags erstellt haben.
Gemäß der geltenden niederländischen und europäischen Gesetzgebung haben Sie als betroffene Person bestimmte Rechte in Bezug auf die personenbezogenen Daten, die von oder im Auftrag von uns verarbeitet werden. Im Folgenden erläutern wir Ihnen, welche Rechte dies sind und wie Sie diese geltend machen können.
Sie haben jederzeit das Recht, die Daten, die wir verarbeiten (oder veranlassen), die sich auf Ihre Person beziehen oder darauf zurückführbar sind, einzusehen. Sie können einen entsprechenden Antrag an unseren Datenschutzbeauftragten stellen. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihren Antrag. Wenn Ihr Antrag bewilligt wird, senden wir Ihnen an die bei uns bekannte E-Mail-Adresse eine Kopie aller Daten mit einer Übersicht der Verarbeiter, die diese Daten unter sich haben, unter Angabe der Kategorie, unter der wir diese Daten gespeichert haben.
Sie haben jederzeit das Recht, die Daten, die wir verarbeiten (oder veranlassen), die sich auf Ihre Person beziehen oder darauf zurückführbar sind, korrigieren zu lassen. Sie können einen entsprechenden Antrag an unseren Datenschutzbeauftragten stellen. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihren Antrag. Wenn Ihr Antrag bewilligt wird, senden wir Ihnen an die bei uns bekannte E-Mail-Adresse eine Bestätigung, dass die Daten angepasst wurden.
Sie haben jederzeit das Recht, die Daten, die wir verarbeiten (oder veranlassen), die sich auf Ihre Person beziehen oder darauf zurückführbar sind, einzuschränken. Sie können einen entsprechenden Antrag an unseren Datenschutzbeauftragten stellen. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihren Antrag. Wenn Ihr Antrag bewilligt wird, senden wir Ihnen an die bei uns bekannte E-Mail-Adresse eine Bestätigung, dass die Daten bis zur Aufhebung der Einschränkung nicht mehr verarbeitet werden.
Sie haben jederzeit das Recht, die Daten, die wir verarbeiten (oder veranlassen), die sich auf Ihre Person beziehen oder darauf zurückführbar sind, von einer anderen Partei durchführen zu lassen. Sie können einen entsprechenden Antrag an unseren Datenschutzbeauftragten stellen. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihren Antrag. Wenn Ihr Antrag bewilligt wird, senden wir Ihnen an die bei uns bekannte E-Mail-Adresse Abschriften oder Kopien aller Daten über Sie, die wir verarbeitet haben oder im Auftrag von uns durch andere Verarbeiter oder Dritte verarbeitet wurden. Wahrscheinlich können wir in einem solchen Fall den Service nicht länger aufrechterhalten, da die sichere Verknüpfung von Datenbanken dann nicht mehr garantiert werden kann.
Sie haben in bestimmten Fällen das Recht, Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch oder im Auftrag von Juwelia einzulegen. Wenn Sie Einspruch erheben, werden wir die Datenverarbeitung sofort einstellen, bis Ihr Einspruch bearbeitet ist. Ist Ihr Einspruch berechtigt, werden wir Ihnen Abschriften und/oder Kopien von Daten, die wir (oder im Auftrag von uns) verarbeiten, zur Verfügung stellen und danach die Verarbeitung dauerhaft einstellen. Sie haben außerdem das Recht, nicht einer automatisierten Einzelentscheidung oder Profilierung unterworfen zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten nicht auf diese Weise, dass dieses Recht anwendbar ist. Sind Sie der Meinung, dass dies der Fall ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Datenschutzbeauftragten auf.
Über unsere Website werden Cookies des US-amerikanischen Unternehmens Google im Rahmen des „Analytics“-Dienstes platziert. Wir verwenden diesen Dienst, um das Nutzerverhalten auf der Website zu verfolgen und Berichte darüber zu erhalten.
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